Wadgasser Weihnachtsmarkt 2018

Home/Gemeinde Wadgassen/Wadgasser Weihnachtsmarkt 2018

Wadgasser Weihnachtsmarkt 2018

Regen und stürmische Böen beherrschten das Geschehen rund um den Abteihof am ersten Dezemberwochenende. Trotzdem lockte unser 16. Wadgasser Weihnachtsmarkt wieder tausende Besucher an die festlich geschmückten Buden, sowie den großen strahlenden  Weihnachtsbaum.

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wurde der dreitägige Markt eröffnet, der sich auch in diesem Jahr wieder mit vielen kleine Erweiterungen zeigen konnte. Am Auffälligsten waren sicher die neue Gebäudebeleuchtung am Abteihof und die einheitliche „Wadgasser Glühweintasse“, die es an allen Ständen gab.

Der Musikverein „Germania“ Differten spielte zum Auftakt und der Nikolaus beschenkte unsere kleinen Gäste mit Süßigkeiten. Unser Konzept einer größeren Angebotspalette  ging  wieder dank einer großen Vielfalt auf. Auch das kostenfreie W-Lan auf dem Weihnachtsmarkt wurde rege genutzt. Aber auch unsere Sternenzauber – Aktion kam wieder gut an. Doch darüber nächste Woche mehr.

By |13. Dezember 2018|Categories: Gemeinde Wadgassen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *

Nachrichten

Frisch gezwitschert