Kinder schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus Wadgassen

Home/Gemeinde Wadgassen/Kinder schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus Wadgassen
  • Kinder schmücken den Weihnachtsbaum im Rathaus Wadgassen

Kinder schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus Wadgassen

Hallo liebe Kinder,

ich habe mir zur Weihnachtszeit einen ganz besonderen Weihnachtsbaum in unserem Rathaus gewünscht. Damit auch im Rathaus etwas besinnliche Stimmung einkehrt, wurde nach dem Weihnachtsmarkt im Rathaus für unsere kleinen Mitbürger ein großer Weihnachtsbaum aufgebaut. Damit dieser Weihnachtsbaum ein ganz besonderer Baum ist, habe ich mir gewünscht, dass er von den Kindern aus unserer Gemeinde geschmückt wird, was die Vorfreunde auf das sicherlich schönste Fest des Jahres noch steigern wird.

Nun steht unser Tannenbaum seit ein paar Tagen im Rathaus und die ersten Dekorationen hat er auch schon bekommen. Aber das ist noch lange nicht genug, um sich als richtiger „Weihnachtsbaum“ zu fühlen.

Das bunte Kleid hat noch einige Lücken und die sollten wir schleunigst füllen!!! Darum dürft ihr zu Hause eine kleine Dekoration basteln mit der wir „unseren Tannenbaum“ schmücken können, und bringt diese gemeinsam mit euren Eltern oder sonst jemandem aus eurer Familie ins Rathaus.

Wenn ihr Mittwochs in der Zeit von 15 bis 16 Uhr vorbeischaut, könnt ihr gemeinsam mit mir eure kleinen Kunstwerke aufhängen. Ansonsten meldet ihr euch einfach an der Zentrale im Foyer.

Mitbasteln dürfen alle Kinder aus der Gemeinde bis 10 Jahre und pro Kind kann ein Los ausgefüllt werden. Die Geschenkeverlosung findet in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien im Rathaus statt.

Also nochmals ran an Schere, Glitzer, Stroh und Kleber – was immer ihr wollt und euch einfällt!

Ich freue mich auf euren Besuch im Rathaus,

euer Bürgermeister Sebastian Greiber

[wooslider animation=“slide“ slideshow_speed=“4.0″ slider_type=“attachments“]

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *

Nachrichten

Frisch gezwitschert