Wadgasser Rundschau – Bericht KW 34

Home/Gemeinde Wadgassen/Wadgasser Rundschau – Bericht KW 34
  • Der Berg- und Hüttenarbeiterverein Sankt Barbara-Werbeln lud für Sonntag, 11. August, zu seinem Sommerfest an der Pfarrkirche ein. Beginn war um 10 Uhr mit einem Frühschoppen. Auch Sebastian Greiber besuchte das Sommerfest und nutzte die Gelegenheit mit einigen Mitbürgern ins Gespräch zu kommen.

Wadgasser Rundschau – Bericht KW 34

Freier Bewerber Sebastian Greiber wünscht allen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich  wünsche allen Schülern und Schülerinnen – und auch allen Eltern – einen guten Start in das neue Schuljahr – viel Erfolg, Freude am Lernen und auch Spaß!

Ihr Sebastian Greiber

 

In der Gemeinde unterwegs

Sebastian Greiber hat sich als freier Bürgermeisterkandidat für die nächsten Monate vorgenommen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger bei seinen Haustürbesuchen anzutreffen. Er möchte sich persönlich vorstellen, Fragen beantworten und sich auch Ihre Probleme und Anregungen anhören. Die Menschen sollen ihn kennenlernen und er möchte unsere Bürger kennenlernen. Er will zeigen, wie ein menschlicher und konstruktiver Umgang eines Bürgermeisters mit den Bürgerinnen und Bürgern möglich sein kann. Bereits seit 3 Wochen ist er in im Ortsteil Differten unterwegs und hat schon sehr viele Hinweise aus der Bevölkerung aufgenommen. Dafür ist er sehr dankbar, denn nur zusammen mit den Bürgern können wir unsere Gemeinde stärken. Anfang September wird er die Bürgerinnen und Bürger in Friedrichweiler besuchen.

Neben den Hausbesuchen, können Sie den freien Kandidaten auch beim Ortspokalschießen am Samstag in Differten und beim Fussballspiel des SF Wadgassen gegen den FC Picard am kommenden Sonntag kennen lernen.

Weitere Orte und Termine, wo Sie den Kandidaten antreffen können finden Sie auch im Internet unter www.sebastian-greiber.de/termine

Saarlandmeisterschaft im Beachtennis Auch in diesem Jahr fand wieder die Saarlandmeisterschaft im Beachtennis im Parkbad in Wadgassen statt. In den Kategorien Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed traten in diesem Jahr auch Spieler für das ‚I love Wadgassen’ Team des freien Bürgermeisterkandidaten Sebastian Greiber an. Die Zuschauer wurden bestens unterhalten und haben spannende Spiele mitverfolgen können. Sommerfest des Berg- und Hüttenarbeiterverein Werbeln Der Berg- und Hüttenarbeiterverein Sankt Barbara-Werbeln lud für Sonntag, 11. August, zu seinem Sommerfest an der Pfarrkirche ein. Beginn war um 10 Uhr mit einem Frühschoppen. Auch Sebastian Greiber besuchte das Sommerfest und nutzte die Gelegenheit mit einigen Mitbürgern ins Gespräch zu kommen. “US Vereinshaus“ Sommerfest Das Vereinshausfest in Differten ist zu einer schönen Tradition geworden. Sebastian Greiber konnte sich, wie in den vergangenen Jahren, am Samstag Abend von einer gelungenen Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und einer tollen Organisation überzeugen. Die Unterstützung der Vereine liegt dem freien Bürgermeisterkandidaten am Herzen. Von einem funktionierenden und aktiven Vereinsleben profitieren alle in der Gemeinde. Die Besucher erwartete an zwei Tagen wieder ein tolles Programm und ein hervorragendes kulinarisches Angebot.

About the Author:

Leave A Comment