Freier Bewerber Sebastian Greiber im Dialog mit den Vereinen

Home/Gemeinde Wadgassen/Freier Bewerber Sebastian Greiber im Dialog mit den Vereinen
  • Sebastian Greiber besucht den Schützenverein Hubertus Differten beim Ortspokalschießen und übergibt den Ortspokal an den Kaninchenzuchtverein Differten.

Freier Bewerber Sebastian Greiber im Dialog mit den Vereinen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie viele Mitbürger engagiere ich mich seit Jahren hier vor Ort an vielen Stellen ehrenamtlich. Daher habe ich am Tag meiner Bewerbung als freier Kandidat zur Bürgermeisterwahl auch alle Vereine in der Gemeinde Wadgassen angeschrieben.

Ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen der Vereine, die mein Angebot nutzen wollen, dass ich zu Sitzungen und Veranstaltungen der Vereine komme um sich gegenseitig  kennenzulernen und auszutauschen. Das zeigt mir, dass es ein großes Interesse bei den Bürgern gibt, die Zukunft unserer Gemeinde über alle Partei- und Ortsgrenzen hinweg gemeinsam gestalten zu wollen.

Unsere Gemeinde machen wir gemeinsam!

Ihr Sebastian Greiber

 

In der Gemeinde unterwegs

Viel zeit nimmt er sich, möglichst viele Mitbürger bei den persönlichen Hausbesuchen anzutreffen. Denn auch diese Woche ist der freie Bürgermeisterkandidat Sebastian Greiber noch im Ortsteil Differten unterwegs, um die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger kennen zu lernen und damit er zu brennenden Themen befragt werden kann.

Der freie Bürgermeisterkandidat bedankt sich bereits jetzt bei allen Angetroffenen für den sehr freundlichen Empfang und den Zuspruch, den er erfahren durfte.
In den zahlreichen Gesprächen mit den Bewohnern wurde er auf einige Missstände hingewiesen, die den Bürgern sehr am Herzen liegen und deren Behebung nicht immer mit hohen Kosten für die Stadt verbunden wäre.
Diesen Anliegen möchte der Kandidat sich sehr gerne annehmen und ermuntert auch Sie, Ihre Anregungen an ihn heran zu tragen.
Gelegenheit dazu bieten sich aber nicht nur bei den Hausbesuchen, sondern auch unter anderem am kommenden Wochenende  beim Vereinshausfest in Differten und Pfarrfest Schaffhausen.

1. Hostenbacher Olympiade Leider fiel dieses Jahr das Dorffest Hostenbach aus. Daher haben der Turnverein und Sportverein Hostenbach kurzfristig die 1. Hostenbacher Olympiade organisiert. Sebastian Greiber, der in den vergangenen Jahren auch stets gerne beim Dorffest mitgeholfen hatte, besuchte natürlich auch die Olympiade.  Weiherfest Differten Gute Musik und leckeren Fisch gab es beim Weiherfest in Differten, davon konnte sich der freie Bürgermeisterkandidat am ersten Augustwochenende überzeugen. Bei herrlichem Wetter genossen viele die gemütliche Atmosphäre am Weiher bei guter Unterhaltung durch den Musikverein Germania Differten.

Weitere Orte und Termine, wo Sie den Kandidaten antreffen können finden Sie auch im Internet unter www.sebastian-greiber.de/termine

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *

Nachrichten

Frisch gezwitschert