Die ersten Tage im Rathaus Wadgassen

Home/Gemeinde Wadgassen/Die ersten Tage im Rathaus Wadgassen
  • Bürgermeister Sebastian Greiber

Die ersten Tage im Rathaus Wadgassen

Seit dem 1. Mai bin ich nun im Amt als Bürgermeister der Gemeinde Wadgassen. Ich möchte mich nochmals sehr herzlich über das von Ihnen ausgesprochene Vertrauen bei der Wahl am 8. Dezember 2013 bedanken. Voller Vorfreude auf diesen Tag habe ich die letzten Wochen und Monate genutzt, mich persönlich auf die neuen Aufgaben als Bürgermeister unserer Gemeinde vorzubereiten.

Auch möchte ich meinem Amtsvorgänger Harald Braun an dieser Stelle für seine jahrzehntelangen Dienste und seinen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde danken und wünsche ihm für den nun folgenden Lebensabschnitt alles Gute, Glück und Gesundheit.

Amtsantritt von Bürgermeister Sebastian Greiber mit Schlüsselübergabe beim maifest der Feuerwehr Werbeln

Amtsantritt von Bürgermeister Sebastian Greiber mit Schlüsselübergabe beim maifest der Feuerwehr Werbeln

Eine große Ehre war es für mich, als erste „Amtshandlung“, die Schirmherrschaft zum diesjährigen 40. Maifest der Feuerwehr in Werbeln übernehmen zu dürfen. War das 90jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr doch der Startschuss ins große Jubiläumsjahr zum 800jährigen Jubiläum von Werbeln. Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut diesen besonderen Moment für mich am 1. Mai um 0:00 Uhr gemeinsam mit meiner Familie, den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wadgassen und vielen Bürgerinnen und Bürgern, zu feiern. Für den herzlichen Empfang – auch in den Reihen unserer Feuerwehr – möchte ich mich bedanken.

Als BÜ̈RGERmeister will ich die Gemeinde mit neuer Tatkraft, Leidenschaft und Engagement voranbringen. Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig, daher freue ich mich auf Ihre Anregungen und Fragen. Ich werde hierzu auch zeitnah Bürgersprechstunden im Rathaus anbieten.

About the Author:

One Comment

  1. Patric Seilner 5. Mai 2014 at 21:34 - Reply

    Hallo Herr Bürgermeister

    Ich habe immer noch keinen Button „I love Wadgassen“.
    Bekommt man den jetzt im Rathaus oder muss man bei
    der Komunalwahl die „richtige“ Partei wählen? 🙂 🙂 🙂

    Wir drücken mal ganz fest die Daumen, dass du DEINE Wähler
    wieder alle motivieren kannst.

    Gruss aus der neuen Nachbarschaft

    Patric Seilner

Leave A Comment