Presseschau: Morgen Stichwahl in Wadgassen – Wadgassen wechselt!

Home/Gemeinde Wadgassen/Presseschau: Morgen Stichwahl in Wadgassen – Wadgassen wechselt!

Presseschau: Morgen Stichwahl in Wadgassen – Wadgassen wechselt!

Morgen um 8 Uhr öffnen die Wahllokale zur Stichwahl um den neuen Bürgermeister in Wadgassen. In den letzten zwei Wochen habe ich nochmals versucht, alle Mitbürger für die Stichwahl am Sonntag zu motivieren.

Ich habe bei meinen täglichen Hausbesuchen während der letzten Monate viele Mitbürger kennenlernen dürfen. Von Tag zu Tag haben Sie mich mit Ihrerem freundlichen und herzlichen Empfang darin bestätigt, dass unsere Gemeinde etwas Besonderes ist.

Ich will, dass wir über alle Partei-, Orts- und Altersgrenzen hinweg die Zukunft unserer Gemeinde gestalten. Denn auch bei Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Gemeinde Wadgassen, liegt ein großes Potential.

Ich will den Mentalitäts- und Generationswechsel in unserem Rathaus: Gemeinde macht man gemeinsam, denn es ist unsere Heimat.

All denen, die mich beim 1. Wahlgang unterstützt haben mein herzliches Dankeschön, verbunden mit der
Honung, auch bei der Stichwahl am 8. Dezember auf Ihre Stimme zählen zu können.

Bitte gehen Sie am 8.12. zur Stichwahl!

Entscheiden Sie,
wer unsere Gemeinde in Zukunft repräsentiert
und wer unsere Verwaltung führen soll!

Herzlichen Dank!
Sebastian Greiber

Beitrag im Aktuellen Bericht (SR-Fernsehen)

SR: Stichwahl in Wadgassen

SR: Stichwahl in Wadgassen

Bericht der Saarbrücker Zeitung:

Saarbrücker Zeitung: Stichwahl in Wadgassen

Saarbrücker Zeitung: Stichwahl in Wadgassen

About the Author:

Leave A Comment