Niederer jetzt auch in Wadgassen: Fliesenhandel an der Cristallerie

Home/Gemeinde Wadgassen/Niederer jetzt auch in Wadgassen: Fliesenhandel an der Cristallerie

Niederer jetzt auch in Wadgassen: Fliesenhandel an der Cristallerie

Seit fast einhundert Jahren ist die Firma Niederer – ein Familienunternehmen in der dritten Generation – für viele ein Begriff, wenn es ums Bauen, Renovieren und Erweitern geht. In diesem Jahr wurde der Fliesenhandel an der Cristallerie in die Unternehmensgruppe eingefügt.

Damit verfügt NIEDERER nun über vier Standorte, sowie zwei Fachmärkte – einen davon in Wadgassen. Bei einem Rundgang informierten mich Niederlassungsleiter Robin Roth, sowie der geschäftsführende Gesellschafter Uwe Scherer über den Standort. In diesen wurde erheblich investiert, denn Wadgassen ist für Niederer was Besonderes – sozusagen ein Stück Heimat.

Inhaber Michael Niederer ist in Wadgassen aufgewachsen – seine Familie lebt in unserem Ort. Auch Herr Scherer und Herr Roth sind aus unserer Gemeinde. Mit dem bekannten Namenszug „Fliesenhandel an der Cristallerie“ wird die Verbundenheit zum Standort deutlich.

„Dies ist für uns ein zukunftsorientierter Standort mit Tradition. Alle Mitarbeiter/innen wurden übernommen. Wir bilden aus, und im Sommer gibt es einen weiteren AZUBI im Groß-und Außenhandelsbereich.“, sagte mir Herr Scherer. Darüber hinaus sind Kundenservice und gute Beratung bei Niederer selbstverständlich. Das Team steht Ihnen gemäß dem Motto: „Besser bauen, schöner wohnen“ von Montag – Freitag von 7.00 – 17.00 und Samstags von 8.00 – 12.00 Uhr zur Verfügung. Schauen sie doch mal rein.

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *