Friedhöfe in Wadgassen werden schöner: Die Arbeiten beginnen

Home/Gemeinde Wadgassen/Friedhöfe in Wadgassen werden schöner: Die Arbeiten beginnen
  • Neu in Wadgassen: Baumgräber auf dem Spurker Friedhof

Friedhöfe in Wadgassen werden schöner: Die Arbeiten beginnen

Unsere Friedhöfe sollen schöner werden. Hierfür hatten wir das Friedhofskonzept beschlossen. Derzeit sind wir dabei auf dem Friedhof in Schaffhausen die Randbefestigungen zu setzen. Die Arbeiten sind bereits Bestandteil des neuen Friedhofskonzeptes.

Friedhof Schaffhausen: Die Wege sind bereits im Bau

Friedhof Schaffhausen: Die Wege sind bereits im Bau

Bedingt durch die Zunahme der Feuerbestattungen ist ein Umdenken notwendig, um bestehende Brachflächen neu zu integrieren.

Für alle Friedhöfe in unserer Gemeinde hat nun in der letzten Sitzung der Rat einstimmig die Anschaffung von neuen Denkmälern für die neuen Urnengemeinschaftsgräbermit gemeinsamen Denkmal beschlossen. Auch die Baumgräber werden nun auf dem Waldfriedhof in Friedrichweiler und dem Spurker Friedhof angelegt.

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *

Nachrichten

Frisch gezwitschert