6464 mal Danke für 70,8%

Home/Gemeinde Wadgassen/6464 mal Danke für 70,8%

6464 mal Danke für 70,8%

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin unendlich stolz auch in den nächsten 10 Jahren Ihr Bürgermeister in der Gemeinde Wadgassen sein zu dürfen!
Ich danke jedem einzelnen für diesen unglaublichen großen Rückhalt in der Gemeinde. Mit diesem Ergebnis zeigt Wadgassen, dass wir gemeinsam und konstruktiv die Zukunft gestalten wollen. Wadgassen wird auch in Zukunft miteinander sprechen, statt übereinander zu sprechen. Ich danke allen Wählern, Unterstützern, Wahlkämpfern und ganz besonders meiner Familie, die mich auch in diesem schwierigen Wahlkampf gestützt hat.

In großer Dankbarkeit

Sebastian Greiber

Bürgermeisterwahl 2019

Bürgermeisterwahl 2019

Gemeinderatswahl 2019

Gemeinderatswahl 2019

About the Author:

Leave A Comment