2. Wadgasser AbteiRace – Sommer-Biathlon

Home/Gemeinde Wadgassen/2. Wadgasser AbteiRace – Sommer-Biathlon

2. Wadgasser AbteiRace – Sommer-Biathlon

Die Eröffnung unseres Parkbades und die zweite Auflage des AbteiRace waren die herausragenden Veranstaltungen. Sehr gefreut habe ich mich über die gute Resonanz und das Besucheraufkommen am Pfingstsonntag.

Mit einem bunten Rahmenprogramm und dem einzigartigen Sommer-Biathlon haben wir wohl ins „Schwarze getroffen“. Mit einen wachsenden Teilnehmerfeld gewinnt unsere Veranstaltung weiter an Zuspruch weit über unsere Gemeindegrenzen hinaus – auch wenn das Wetter noch nicht ganz auf Sommer eingestellt war. Gemeinsam mit meinem Bouser Amtskollegen Stefan Louis konnte ich die einzelnen Starts freigeben.

Mein Dank geht von dieser Stelle aus an alle Beteiligten. Den Bisttalrunners und dem Schützenverein Schaffhausen. Der Feuerwehr und den Einsatzkräften des DRK gilt mein Respekt und Anerkennung für ihre großartige Unterstützung. Aber auch den vielen Besuchern, ob im Parkbad oder an der Strecke, danke ich für Ihre Unterstützung dieser gemeinschaftlichen Veranstaltung.

About the Author:

Leave A Comment

Sicherheitsabfrage *

Nachrichten

Frisch gezwitschert