Vielen Dank für 36% im 1. Wahlgang

Home/Gemeinde Wadgassen/Vielen Dank für 36% im 1. Wahlgang
  • Vielen Dank für 36% im 1. Wahlgang

Vielen Dank für 36% im 1. Wahlgang

Ich bin immer noch sprachlos! Vielen herzlichen Dank an alle Wähler, die mir gestern mit diesem sensationellen Ergebnis den Sprung in die Stichwahl ermöglicht haben. Vielen Dank!

Ein besonderes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Unterstützer für den unglaublich tollen Wahlkampf bisher. Jetzt werde ich kurz mal etwas Luft holen und dann in den nächsten 14 Tagen für ein hoffentlich ebenso schönes Ergebnis in der Stichwahl am 8. Dezember kämpfen.

Beitrag im Aktuellen Bericht (SR-Fernsehen)

SR: Stichwahl in Wadgassen

SR: Stichwahl in Wadgassen

Bericht der Saarbrücker Zeitung:

Saarbrücker Zeitung: Greiber schlägt Naudorf und Ulrich

Saarbrücker Zeitung: Greiber schlägt Naudorf und Ulrich

About the Author:

Leave A Comment