Wadgasser Rundschau – Bericht KW 38

Home/Gemeinde Wadgassen/Wadgasser Rundschau – Bericht KW 38
  • Seit dem 10. September 2013 macht der freie Bürgermeister Kandidat Sebastian Greiber seine Haustürbesuche in Friedrichweiler.
  • Der freie Bürgermeister Kandidat Greiber hat sich sehr über die Einladung der KG Die Peikler aus Differten gefreut. (Michael Klinkert, Sebastian Greiber und Frank Schmidt)

Wadgasser Rundschau – Bericht KW 38

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Nur noch wenige Haustüren, dann habe ich voraussichtlich am kommenden Montag auch jeden Haushalt in Friedrichweiler besucht. Ein herzliches Dankeschön auch hier für den freundlichen Empfang und die vielen guten Gespräche. Am Dienstag Abend tagt der Gemeindewahlausschuss, der letztendlich über meine Zulassung als Kandidat zur Bürgermeisterwahl abstimmen wird. Nach einer kurzen Pause, starte ich dann am Mittwoch (25. September) meine Haustürbesuche in Hostenbach und damit auch den Endspurt zur Bürgermeisterwahl in Wadgassen.

Herzliche Grüße
Sebastian Greiber

 

Zu Gast bei den Peiklern

Der freie Bürgermeister Kandidat Greiber hat sich sehr über die Einladung der KG Die Peikler aus Differten gefreut. (Michael Klinkert, Sebastian Greiber und Frank Schmidt)

Der freie Bürgermeister Kandidat Greiber hat sich sehr über die Einladung der KG Die Peikler aus Differten gefreut. (Michael Klinkert, Sebastian Greiber und Frank Schmidt)

Nicht zum ersten Mal war Sebastian Greiber vergangene Woche zu Gast bei den Peiklern in Differten. Nur dieses Mal nicht als „Glasspatz“ bei der Kappensitzung der „KG Die Peikler“ in der Bisttal-Halle, sondern als freier Bürgermeister Kandidat im Kowenneschd. Gerne ist er der Einladung des erweiterten Vorstand der Karnevalsgesellschaft gefolgt um sich dem Verein vorzustellen und Fragen aus den Reihen der Mitglieder zu beantworten.

Ich guter Atmosphäre wurde über die Probleme und Anliegen des Vereins gesprochen und diskutiert. Greiber, der selbst als Elferrat bei den Glasspatzen in Wadgassen tätig ist, konnte viele Anliegen aus eigener Erfahrung bestätigen.

Unterwegs in der Gemeinde Wadgassen

Neben den Hausbesuchen in Friedrichweiler und Hostenbach können Sie den freien Kandidaten zur Bürgermeisterwahl am kommenden Wochenende bei der Jahreshauptübung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wadgassen und auch beim Erntedankfest in Friedrichweiler antreffen und kennen lernen. Weitere Orte und Termine, wo Sie den Kandidaten antreffen können finden Sie auch im Internet unter Termine.

 

About the Author:

Leave A Comment