Vielen Dank für 126 Unterschriften!

Home/Gemeinde Wadgassen/Vielen Dank für 126 Unterschriften!
  • Der freie Bürgermeister Kandidat Sebastian Greiber bedankt sich bei seinen Unterstützer.

Vielen Dank für 126 Unterschriften!

Am Dienstag Abend hat der Gemeindewahlausschuss getagt und über die Zulassung der Bewerbungen zur Bürgermeisterwahl am 24. November 2013 in Wadgassen beschlossen. Die freie Einzelbewerbung von Sebastian Greiber wurde von insgesamt 126 wahlberechtigten Bürgern der Gemeinde Wadgassen durch Ihre Unterschrift im Rathaus unterstützt und hat damit deutlich das geforderte Quorum von 99 Unterschriften überschritten.

Hierzu der freie Kandidat, Sebastian Greiber: „Ich möchte mich sehr herzlich bei allen, die meine Kandidatur als freier Kandidat unterstützen, bedanken. In kürzester Zeit haben viele – insbesondere auch mir bisher persönlich nicht bekannte – Mitbürgerinnen und Mitbürger meine Kandidatur mit Ihrer Unterschrift unterstützt. Dies ist nicht selbstverständlich, bestätigt aber den von mir gewählten Weg, als freier Kandidat anzutreten. Von daher möchte ich mich heute bei allen Unterstützern, Helfern und insbesondere bei meiner Familie für die bisherige tatkräftige Unterstützung bei meiner Kandidatur bedanken. Dank euch habe ich die erste Hürde genommen, nun gilt es am 24. November den Generationswechsel in der Gemeinde Wadgassen zu schaffen. Das ist sicher kein einfacher Weg, aber machbar. Ich freue mich in den verbleibenden 8,5 Wochen noch viele Mitbürgerinnen und Mitbürger bei meinen Haustürbesuchen kennen zu lernen und von einer langfristigen Lösung mit mir als Bürgermeister der Gemeinde Wadgassen zu überzeugen.“

WADGASSEN Der Gemeindewahlausschuss in Wadgassen hat über die Zulassung der Bewerbungen zur Bürgermeisterwahl am 24. November beschlossen. Die freie Einzelbewerbung von Sebastian Greiber wurde von insgesamt 126 wahlberechtigten Bürgern der Gemeinde Wadgassen durch ihre Unterschrift im Rathaus unterstützt und hat damit das geforderte Quorum von 99 Unterschriften überschritten.

 

About the Author:

Leave A Comment

Toggle Sliding Bar Area